Mutationen im Verein Spielgruppe «Zwärgehüsli» Olten

Anlässlich der 39. ordentliche Generalversammlung des Vereins Spielgruppe «Zwärgehüsli» Olten sind im Vorstand und bei den Spielgruppenleiterinnen Mutationen zu vermelden.

Spielgruppenleiterinnen

Neu dürfen wir die beiden Spielgruppenleiterinnen Andrea Käser und Sevil Sahin in unseren Reihen begrüssen. Wir wünschen Euch einen guten Start in Euren Gruppen und freuen uns, dass ihr bei uns mitwirkt.

Leider haben uns Lynn Campbell und Tina Tortella verlassen. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und sagen herzlichen Dank für Eure Mitarbeit.

Vorstand

Neu im Vorstand engagiert sich Marlen Imobersteg. Herzlich willkommen an «Bord».

Leider hat Sibylle Bärtschi den Rücktritt aus dem Vorstand auf Ende des Vereinsjahres bekannt gegeben. Wir bedauern Deinen Entscheid. Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und Danken für Deine Mitarbeit.